Ich melde mich zurück aus meiner Geburtstagswoche Wer kennt es noch? An einem Tag ist dein Geburtstag und plötzlich feierst Du die ganze Woche lang?!
Dieses Jahr war es etwas Besonderes für mich, denn ich bin gerundet: 30! Der letzte Post „Dream big“ hat bei mir selbst sehr viel ausgelöst, was ich in den nächsten Tagen verstoffwechselt habe.
So war es für mich richtig spürbar, was ich mit den 20ern hinter mir lasse…Mit Mut, Klarheit und guter Selbstfürsorge schreite ich nun weiter voran! Und ich kann euch sagen, es fühlt sich einfach gut an 30 zu sein!
Also keine Angst vorm Älter werden. Ich denke, jedes Lebensjahr bringt seine eigenen Themen und Erfahrungen mit sich. Ich denke auch, dass die Persönlichkeitsentwicklung, die dahinter steckt, der wichtigere Teil ist – und nicht die Zahl, die man außen trägt!