Meine Schwangerschaft

Meine eigene Schwangerschaft wollte ich natürlich auch ganz romantisch und fotografisch dokumentiert haben. Abgesehen von Spiegelselfies für Instagram und das Familienalbum, wünschte ich mir auch professionelle Fotos.

So wurden von Woche 14 im Herbstlaub, über Indoor-Fotos im kalten Februar bis Woche 36 unter dem Kirschblütenbaum immer mal wieder Fotosession eingelegt. Die Ergebnisse wollte ich Euch gerne zeigen 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s